wer wird gewinnen...(naruto vs sasuke)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

naruto echt jetztXD 71%
sasuuuuuuuke auf jeden fall^^ 26%
beid sollen sterben 3%

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein wirtschaftlich gesehen müssen sie exakt gleich stark sein, da sonst die Serie langweilig wird.

Rein vom Zuschauen Naruto, da der einfach viel mehr wegstecken kann.

Isso1234  03.12.2013, 11:37

Was für ein Quatsch du da laberst -.- Naruto wäre ohne den Kyuubi und ohne seine Freunde schon längst tot,denn die müssen den Schwächling ja dauernd aus der Patsche helfen. Denk erstmal nach bevor du irgend etwas schriebst ! Wäre Sasuke nicht gewesen wäre er schon im Kampf gegen Zabusa und Haku ;)

SarahUchiha95  28.06.2014, 21:54
@Isso1234

Was labberst du da für einen Schei*? :D Naruto und Sasuke sind rein theoretisch gesehen gleichstark! Überlege doch mal bitte, was Naruto schon alles für das Dorf tat. Der Angriff gegen Pain, den Kampf mit Sasuke, Tobi, wo sie bei der Brücke sind. Und dann jetzt im Krieg! Also erst mal vorher daran denken, meine Güte -_-

SarahUchiha95  28.06.2014, 21:54
@Isso1234

Was labberst du da für einen Schei*? :D Naruto und Sasuke sind rein theoretisch gesehen gleichstark! Überlege doch mal bitte, was Naruto schon alles für das Dorf tat. Der Angriff gegen Pain, den Kampf mit Sasuke, Tobi, wo sie bei der Brücke sind. Und dann jetzt im Krieg! Also erst mal vorher daran denken, meine Güte -_-

Hallowiegeht38  21.09.2020, 20:21
@Isso1234

Wowo sasuke wäre auch ohne sein sharingan schon längst tot was für eine Aussage

naruto echt jetztXD

Naruto, einmal da er jetzt das Kyubi steuern kann, dann ist er ja um ein vielfaches stärker als sein eigener Vater, und er ist mit Madara der stärkste Shinobi den es geben wird, eher ein fight zwischen madara und naruto ist ausgeglichen als Saske und Naruto.

Mal schauen was sich Masashi Kishimoto einfallen lässt =)

MFG Dante^^

NarutoExperte  22.01.2012, 11:02

als ich das gelest habe musste ich lachen ich glaube keinem von euch ist bewusst das sasuke momentan ein ems besitzt oder? und zwar die volle power von itachi + sasuke und sasuke nochmal + durch die 3 pfade des rikuudo senin da er ja der nachfolge der uchia ist^^ sasuke ist mit abstand der stärkste von allen madara ist zwar unsterblich durch das ems und kann da izanagi aber auch sasuke ist durch das ems unsterblich und kann das izanagi aber er kann noch was da der die 3pfade und das ems hat beherrscht er die stärkste fähigkeit die man überhaupt hat sogar rikuudo sennin sagte zu diesem jutsu die dunkle kraft des ems und das man mit dieser fähigkeit unvorstellbares anrichten kann, also würde ich sagen das sasuke keinen ausgeglichenen kampf haben wird da er naruto und madara mit leichtigkeit besiegen können auch wenn sie die kämpfe schwerer da stellen als sie eig sein könnten sasuke wird naruto grade den todes schlag geben wollen aber dann taucht die krähe die er in naruto unterbewusst sein hineinpflantzte und zwar in der gestallt von itachi und wird itachi alles erzählen beispiel minato und naruto ihm kampf gg pain so wird das dann ungefähr aussehn^^ und dann wird sasuke madara mit das izanami töten und konoha retten und obenrein HOFFENTLICH NOCH sakura SCHWÄÄÄÄÄNGERN :D

SarahUchiha95  07.04.2013, 15:22
@NarutoExperte

Ich musste über deinen Kommentar lachen... Der war so Sinnlos, wie alles andere, was du in deinem hinterlassen hattest. Naruto ist selbst ein abkomme vom Senju-Clan und hat somit auch das Jutsu der 6 Pfade, da er auch das Rin-negan besitzt, was erst im Krieg bei ihm erwachen wird. Dennoch erst im späteren Verlauf, des Krieges. Naruto kann den Kyuubi kontrollieren, hat seine Macht und auch die halbe kraft von ITACHI! Schließlich trafen sich die beiden einmal und Itachi gab die hälfte seiner Kraft an Naruto weiter, um Sasuke zu töten, wenn es sein müsste oder ihn eher aufhalten. Und die Krähe, von der du sprichst, tauchte schon in den Kampf gegen Itachi auf, als er mit das Edo-Tensei... wiederbelebt wurde.

Und das mit Sakura ist absolut Sinnlos, zumal Kishi selbst in einem Interview sagte, das er alles andere als Sakura schön findet und sie eigentlich sogar hasst. Er meinte, einer muss immer die dumme sein. So weit, das Interview. Sonst liebt er alle seiner Charaktere. Und im Übrigen ist Kishi auch ein Fan von Shonen-Ai Mangas. Yaoi allgemein. Daher wird es darauf schließen, das zum Schluss entweder Sasuke und Naruto zusammen kommen, oder Sasuke der ewige Single bleibt, da er mit Gefühlen und Beziehungen nichts anfangen kann. Und in dem Film "Road to ninja", tauchte Sasuke zwar wieder auf und ist ein Playboy, aber dennoch ist es nur eine: Was wäre wenn... Story. Es diente Kishi lediglich nur als ein Projekt, nicht mehr und nicht weniger.

SarahUchiha95  07.04.2013, 15:33
@SarahUchiha95

Nachtrag: Und du hälst dich für einen Experten? Davon sieht man nicht alt zu viel, genauso wenig, wie von deiner Rechtschreibung und Grammatik... Sasuke und Naruto sind gleichstark, Naruto sogar ein kleines bisschen mehr. Wenn man gute Kontakte und gute Quellen hat, weiß man schon im Voraus... wie alles enden wird, auch wenn es nur Theorien sind. Rikuudo Sennin war der erste und Naruto ist der vierte, da Nagato der dritte Reinrassiger Uzumaki und Rikuudo ist. Naruto besitzt dasselbe Blut wie Rikuudo und demnach auch das Rin'negan wovon niemand wirklich etwas weiß. Und nein, Sasuke Uchiha ist nicht unsterblich, angeblicher "Naruto-Experte".

Es liegt jetzt einzig und allein nur an Sasuke, was er macht im Krieg, auf welcher Seite er gehen wird. Und seine Entscheidung hängst ganz allein vom zweiten Hokage ab, so wie von Hashirama. Tobirama erzählte Sasuke auch einen Teil der Geschichte. Und Tobi ist nicht Madara, wie man jetzt weiß, sondern Obito Uchiha. Man hatte es schon vorne Rein herrausfinden können. Man müsste nur etwas Grips im Kopf haben und Tobi's Buchstaben ein wenig drehen und ein O mit dranhängen. Bei mir wurde es richtig klar, als ich die Filler-Episode zwischen Minato, Rin, kakashi und Obito sah, wo der kleine Uchiha unter einem Stein begraben wurde. Ich könnte dir noch mehr erzählen, aber dafür fehlt mir mehr als alles andere die Lust, da ich dich einfach nur als Lachnummer ansehe.

Und Kishi weiß, das die erfolgreichste Anime-Serie damit langweilig wäre, wenn es keinen angemessenen Kampf zwischen Sasuke und Naruto geben wird. Am Ende könnten die beiden sogar zusammen sterben... aber okay, ich bin jetzt still, hab noch anderes zu tun, als mich über deine Kommentare lustig zu machen...

SarahUchiha95  07.04.2013, 15:37
@SarahUchiha95

Oh, und vergiss bitte nicht, das Naruto den Sennin-Modus beherrscht, womit er um einiges stärker ist.

Fanundso  03.12.2013, 03:03
@SarahUchiha95

SarahUchia jetzt halt mal bitte deine dämliche Fress* ja ? Naruto wäre ohne den Kyuubi ne 0. Jetzt schäm ich mich für meinen namen,weil ich erfahren hab das so welche leute wie du ihn tragen :( Würg brech kotz

Fanundso  03.12.2013, 03:03
@SarahUchiha95

SarahUchia jetzt halt mal bitte deine dämliche Fress* ja ? Naruto wäre ohne den Kyuubi ne 0. Jetzt schäm ich mich für meinen namen,weil ich erfahren hab das so welche leute wie du ihn tragen :( Würg brech kotz

bei naruto (wo sie 12 sind) gewinnt sasuke bringt naruto aber nich um

bei shippuden gewinnt naruto

NarutoExperte  23.01.2012, 13:57

besser gesagt hatte sasuke mitleid und hat ihn verschohnt^^

Marigge  24.01.2012, 22:08
@NarutoExperte

Besser gesagt, er hat Naruto nicht getötet, weil er nicht das machen wollte, was Itachi von ihm verlangt hat.

Fanundso  03.12.2013, 03:09
@Marigge

Das sagen die die es peinlich finden das sasuke naruto verschont hat.Er hätte ihn sofort töten können,aber da kam mal wieder die Liebre Seite mit ihm durch ;D

Test92929  03.12.2022, 09:25
@Fanundso

Du vergisst als Naruto mit dem Rasengan kam und Sasuke mit Chidori. Wäre Kakashi nicht dazwischen gegangen. Wäre Sasuke schob längst tot.

naruto echt jetztXD

Also ich schau ja immer in manga Bereich rein aber der beste Lacher war als sasuke zu unter Stützung kam und sagte er wolle hokage werden ich habe tränen gelacht als der Vogel das gesagt hat ich konnte einfach nicht mehr da vergisst er woll naruto und als er sieht in der Schlacht wie Stark naruto geworden ist und sogar die kages geben zu das er sie übertroffen hat schluckt sasuke diese Worte bitter runter haha ich habe den so ausgelacht xDDDDD

das is eig noch ziemlich offen denn naruto und sasuke haben jetzt  beide viel neues gelernt wovon sie noch nix gezeigt haben ....also halt naruto mit dem fuchs chakra dings und sasuke mit den augen von itachi...ich denke es kommt auf ein unentshieden heraus aber sicher bin ich mir auch nicht...

es könnte natürlich auch sein das sasuke gewinnt und naruto stirbt aber sakura dieses eine wiederbelebungsjutsu von der einen oma anwendet ...alles ist möglich^^

oder das alle beide, im tal des endes  beim zusammenprall  von zwei starken jutsus draufgehen