Wer ist schuld an den Problemen dieser Welt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Putin 75%
Der menschengemachte Klimawandel 25%

9 Antworten

Putin

Putin ist u.a. für Vergewaltigungen und Kindesentführung in der Ukraine verantwortlich, sowie steigende Lebensmittelpreise in der Hungerhochburg Afrika. Außerdem muss er sich einem Angriffskrieg und vielen mehr verantworten…

Oh wow, ich bin ganz verblüfft das Addi noch nicht genannt wurde! Der war doch sonst auch für alles schlechte verantwortlich.

Naja, man könnte aber erstmal bei unserer Bundesregierung anfangen und dann über das EU Parlament bis zu den Amis.

Moin,

kurz die gesamte Menschheit. Sicherlich haben einige mehr Schuld als andere, aber im Gesamtsystem ist die Gesamte Menschheit Schuld!

Putin kann man viel anlasten. Man kann ihm aber bei weitem nicht alles anlasten!....

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der menschengemachte Klimawandel

Obwohl ich ja gerne den den aktuell Bösen als Sündenbock für alles hernehmen möchte, wohl doch eher der Klimawandel.

Manche Menschen den so wie es Gutes gibt gibt es auch Böses. Aber wir selbst können entscheiden wem wir die Macht geben und der Politik können wir auch die Macht entsagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah