Mit fremden Austauschen?

11 Antworten

Es macht nur halb so viel Spaß wie live. Schreiben kann im Netz jede(r), was man hören will. Ja, das kann ein Kribbeln auslösen, aber letztlich ist bzw wird es auf Dauer langweilig, weil Wünsche/Begehrlichkeiten entstehen, die der/die andere nicht erfüllen kann, weils halt nur virtuell ist. Von daher finde ich es das verschwendete Zeit. Meine Erfahrung und Meinung dazu.

Ja mach ich gerne. Man kann da doch etwas "offener" sein als im Bekanntenkreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ja, so die üblichen Sachen halt, die man als Teenager mit anderen Teenagern bespricht. Das kann schon ganz lustig sein. Für die ernsteren Fragen gibt es auch seit Jahren einen (fremden) Erwachsenen, der mich sehr sachlich berät. Hab da nur gute Erfahrungen gemacht

Habe ich schon öfters gemacht, war bisher alles ok. Das schöne ist man kann den Kontakt ohne Probleme abbrechen wenn es zu kompliziert wird!

Hey

ja hab ich schon gemacht und würde ich immer wieder machen

ist natürlich immer etwas risky aber auch sehr spannend

Moritz525
Beitragsersteller

Hast du mit Frauen und/oder Männer dich ausgetauscht ?