Wer ist schneller Quicksilver von Marvel oder The Flash von DC?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

The Flash 73%
Quicksilver 27%

4 Antworten

The Flash

Flasch war immer schneller die frage ist dan aber auch welcher flash ! Im TV kann er in die Zeit reisen und auch in die speddforce was barxy allen im comics sehr lange nicht konnte und er im comics ein hielfsmittel brauchte!

Wen man KId flasch meinte der zu Flasch wurde ist und war er der schnellste Flash aller Zeiten den er brauchte weder ein Hilfsmittel um in die zeit zu reisen und in die Speedforce und er ist schneller als Lichtgeschwindigkeit gewesen!

Er konnte trotz seiner Geschwindiegkeit eins nicht im comic Flash Retten und ersetzen in einer Variante nahm er Flsh Rolle ein und war denoch nicht in der lage den ANtimonitor zu vernichten wie das oginal ! Warum weil er einen An deren Körper als Flash hat den kid flsch wurde das als Kind /jugendlicher mit einer Andere biochemie die auch als Erwascksener anders ist als bei den anderen!

Flash 1 Bary allen ist ein Polizei Phorensiker und eine Art wissenschaftler desegen hat er es nicht nötig schneller zu denken aber er kann das wen er das mus in der serie Kann er das auch aber verliert sein wissen das er so erlangt hat nach einiger zeit!

Flash ist ein Vorzeige held !

Quiksilber hat von Anfang an eher bei den bösern erstmal mitgespielt und er hat es nie zu einer eigene Serie geschafft wie andere Helden auch bei den Rächern oder andere Heldengruppen!!

Und mit eigenen Serien ist in dem fall nicht der Marvel real Serien schrot gemeint!

The Flash

Und das ist auch Fakt oder nicht? Flash kann ja Lichtgeschwindigkeit laufen, Quicksilver kann das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Quicksilver

Ich habe diese Szene aus X-Men gesehen und Quicksilver war verdammt schnell unterwegs. Ich denke Flash kann da nicht mithalten. Außerdem kann Quicksilver auch übermenschlich schnell denken und das kann Flash glaube ich nicht.

JayCeD
Beitragsersteller
Außerdem kann Quicksilver auch übermenschlich schnell denken und das kann Flash glaube ich nicht.

Quicksilver ist immer superschnell, darum vergeht alles in seiner Umgebung für ihn quälend langsam und er muss aus seiner Sicht ewige lange auf alles und jeden warten. Deswegen ist er auch immer so genervt von der Welt.