Arrowverse und DC Reihenfolge und Unterschiede?

3 Antworten

Es Gibt DC und Marvel2 verschiedene Unternehmen .

Dann gibt es das arrowverse mit allen Leuten die in den folgen sind wie supergirl flash usw

Arrowverse gehört nur zu DC

Marvel ist ein anderer Verlag/ Franchise

ich sehe selbst nicht so ganz durch es gibt da viele Crossover folgen mit Arrow, The Flash und Legends of Tomorrow auch mit Justice League hatten die nen Crossover

MArvel ist ein anderes univerums zu dem zb die X-men spiderman.die Rächer die F$ gehören und andere!

Dvc dazu gehört Green arrro ,GReen latern suerman,Flash also die JLA!

Es waren mal 2 verschieden Verlage was heute einer ist!

Nicht alle marvel filme sind zeitlich aneinander gereiht zb wen es um die Entstehungsgeschichten geht oder spiderman 1-3 gehörten zusamen (3 das schwarte Kostüm) Danach kammen die Amazing spiderman filme die aber eigenlich vor 1 liegen müste und dan die hom comicng filmen!

Nur Spider man war nie ein 14 jähriger sonder schon mindestens 16 als er geschaffen wurde!

BlackVortex  29.07.2020, 16:18
Es waren mal 2 verschieden Verlage was heute einer ist!

Das ist Blödsinn!