Ist es schlimm wenn der Mann in der Beziehung nur 10 cm größer ist als die Frau?

25 Antworten

Nein, das ist NICHT schlimm...es gibt auch Beziehungen, in denen die Frau größer ist. Es geht um Liebe. Nicht um die Körpergröße der Einzelnen...

Harpy, Du hast den Begriff "Liebe" noch nicht ganz auf dem Schirm.

Du meinst keine "Liebe" - sondern die "Action", die Teenager mit- und voreinander veranstalten, wenn sie unter Zuhilfenahme pubertären Balzverhaltens versuchen, am optisch passenden Gegenstück ihr teenagergesellschaftliches MädeI-Image aufzuwerten.

Für Dich zur Übersetzung: Je dümmer das Mädel, desto breiter müssen seine Schultern sein und desto höher muss "er" "sie" überragen?

Eine Frage: Wozu genau bräuchtest Du dieses "Mehr" an Zentimetern beim Mann - an DIESER Stelle? ;-)

Hey! Männer müssen heute für Dich nicht mehr in den Krieg ziehen oder Mammuts schlachten! Der moderne Heldenumhang flattert auch an niedrigeren Männerschultern sehr schön!

Wenn ich solche Fragen so lese, denke ich, wir sollten im Sinne der jungen Männer eine geistige Mindesthöhe für Frauen fordern. Diese Frage ("Ist es schlimm, wenn...") geht gar nicht. Rein intellektuell schon nicht, aber menschlich irgendwie auch nicht. Warten wir ab, welcher intelligente Jüngling zukünftig bereit sein wird, sich so weit zu Dir herunter zu beugen - geistig gesehen. ;-)

Na, das wird kein Stern...

Sternrakete  21.04.2013, 23:13

kein Stern? lol aber ein DH von mir

wenn man jemanden liebt ist es egal wie groß, dick dünn, oder wo er her kommt, und die hautfarbe, denn die liebe verbindet die beiden und diese frage stellt sich nicht

Der Mann ist größer?

Ich war immer 15 cm kleiner. Meine EX hat immer auf hochhackige Schuhe verzichtet, damit der Größenunterschied nicht ganz so auffällt.

Mittlerweile habe ich (175 cm) eine Frau geheiratet, welche 165 cm groß ist, damit klar ist, wer hier der Größere ist.

Also jetzt mal ganz im Ernst. Entweder man liebt sich oder nicht. Die Größe hat damit doch überhaupt nichts zu tun. Ich kannte in der 11ten Klasse jemanden, der als Junge nur 165 cm groß war. Das war ein Frauenschwarm. Der sah so süß aus, dass er alle Frauen haben konnte, egal wie groß.

Wichtig ist nicht die Größe, wichtig ist, wie sehr Du den Jungen lieb hast und wie nett er ist.

MfG

Nein, ist es nicht.

Oder willst du mir sagen, dass es keine Liebe sein kann, wenn der Mann nicht viel größer als die Frau ist?