Wer ist schlauer?

Aus Erfahrungen und nicht wissenschaftlich oder so

3 Antworten

Es ist schwer, das pauschal zu beantworten oder zu verallgemeinern. Das Wichtigste ist, dass wir alle gleich sind. Niemand muss beweisen, wie schlau er sein muss; akzeptiere dich einfach so, wie du bist. Jeder Mensch ist wertvoll, unabhängig von allem. Liebe Grüße, Gianpiero545.

Mann

terence tao ist zb auch ein mann einstein war einer und viele andere super schlaue😇

Laut Wissenschaft gibt es mehr schlauerer und aber auch dümmere Männer, als Frauen. Was das im Umkehrschluss bedeutet, sollte klar sein. Dafür gibt's mehr normal intelligente Frauen, als Männer.
Sprich bei Männern tendiert es mehr in die Extreme.