Wart ihr als Frau einem Mann schonmal körperlich überlegen?

5 Antworten

Ja. Ich war schon immer das größte Mädchen in der Klasse und damit auch größer als alle/die meisten Jungs. Mittlerweile sind die Jungs aber auch noch gewachsen. Und ich bin sehr gut in Leichtathletik und deswegen konnte ich immer schneller rennen als die jungs

paulsand527
Beitragsersteller

Aber denkst du du wärst im einen Kampf auch stärker als ein Junge der z.b nur zwischen 1,60 und 1,70 ist ?

Joy538196  16.08.2024, 14:24
@paulsand527

Nein. Ich bin groß und dünn. Früher in der Grundschule könnte ich die Jungs im Kampf besiegen aber da waren die alle noch kleine Kinder. Ich bin ziemlich schwach. Nur schnell laufen kann ich. Ich hab aber eine Freundin, die kann jeden Jungen aus der Klasse im Armdrücken besiegen.

Da ich früher sehr viel trainiert habe war ich so gut wie jedem Mann stärketechnisch überlegen - ausser einem der selbst viel trainiert hat. Das ändert aber nichts daran, dass ich trotzdem noch Frau bin und mich auch als solche fühle. Sportliche Vergleiche bleiben sportliche Vergleiche. Und es ist nicht so als wäre ich oft "herausgefordert" worden ausser zum Spaß. Kraft ist sehr sinnvoll für den Alltag. Aber in Beziehungen ist es kein Kriterium.

Ich bin sehr groß für mein alter und ich kenne jungs die SEHR klein sind

Alsooooooooo ja :3

Mixedwrestler  16.08.2024, 14:02

Sehr cool! 😁👍😎 Und, gefällt dir das? 🙂

butterkatze34  16.08.2024, 14:17
@Mixedwrestler

Bin eher schlank und groß also ja. Hab aucb viel kraft in meinen armen wenn ich bock hätte die zu benutzen

Mixedwrestler  16.08.2024, 14:17
@butterkatze34

Wow, nice! Wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf? Hahahaha, und hast du Bock? 😜😅💪💪

Spaceliner420  16.08.2024, 19:40

Machst du Fitness,?

butterkatze34  17.08.2024, 18:58
@Spaceliner420

Bin um die 1.75 . Ich bin unter 15 jahre alt. War eigentlich immer die großte in der klasse das manche dachten das ich älter wäre. Im kindergarten hab ich bestimmt mal nen jungen fertig gemachf lol

Spaceliner420  17.08.2024, 19:02
@butterkatze34

Coole Größe 👍 Du bist sicher auch heute stärker als viele Jungs.

Ich bin nur 5 cm größer. Da würde ich dich auch älter schätzen.

Carag2011  16.08.2024, 14:02

Größe hilft bei einem "kampf" nicht unbedingt

butterkatze34  16.08.2024, 14:13
@Carag2011

Ging mir nicht um einem kampf. Keine ahnung wie die frage wirklich gemeint worden ist

Ich kann von paar Freundinen sprechen. Das kam schon oft mal vor.. weil die Typen ganz ganz schmal waren und einfach nix konnten.

paulsand527
Beitragsersteller

Kamm es da zu einem Kampf?

SakiVibe  16.08.2024, 13:58
@paulsand527

Ja. Der Typ konnte sein Traumberuf für paar Sekunden ausleben... PILOT 🤡

paulsand527
Beitragsersteller
@SakiVibe

In dem Fall wahr das wahrscheinlich eine echt große frau oder ein sehr kleiner typ

so etwas gibt es nicht ausser er wäre kleinwüchsig

Carag2011  16.08.2024, 13:56

Oder die Frau macht sehr häufig kraft/kampfsport und der Mann gar nicht

Badsnack  16.08.2024, 13:58
@Carag2011

es ist wissenschaftlich bewiesen das männer immer mehr kraft haben

paulsand527
Beitragsersteller

Ich denke schon wenn der Typ z.b nur 1,70 ist und die Frau 1,85

paulsand527
Beitragsersteller
@Badsnack

Aber dann ist die ja deutlich Größer und wahrscheinlich schwerer

Carag2011  16.08.2024, 14:03
@paulsand527

Größe hilft nicht unbedingt. Und dieser Größen unterschied von 15 cm hilft der frau nicht

Carag2011  16.08.2024, 14:05
@paulsand527

Es liegt hauptsächlich wahrscheinlich an Kraft. Und die hat der Mann halt mehr