Wer ist Ronny?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ronny`s gibt es so einige.

Damit meint man Leute,die normalerweise so Sachen machen, wie

- die Mutter von Schrauben abflexen wegen Vaterkomplexen

- kalten Kaffee aus Biergläsern trinken

- Hängenbleiben auf allen möglichen Substanzen wie Fliesenkleber, das kann man ruhig zweideutig sehen

- Komplimente bekommen und sich verarscht fühlen, weil sie im klaren Zustand wissen, dass es nur Ironie sein kann

😅

Hier ist mit "zu Ronny?" die nächste McDoof-Bude gemeint.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Ronny)

Wird manchmal als Synonym für Ostdeutsche verwendet, selten nett gemeint. In welchem Kontext benutzen deine Freunde diesen Namen denn?