Welche CD von Ronny lohnt es sich zu kaufen?

3 Antworten

Wie soll man diese Frage zuverlässig beantworten.

"Mediashop" den Du erwähnst, ist das so einer dieser TV-Shops, bei denen Du vermutlich mal deine Adresse hinterlegt hast (Kauf, Preisausschreiben oder ähnlich) und die nun immer wieder mit Angeboten auf dich zukommen?

Wenn das so ein Laden ist, dann wird der Artikel selbst wohl vermutlich in Ordnung sein.

Und wenn Du Ronny gut findest, warum nicht mehr Lieder für etwas weniger Geld?!

Du kannst ja, wenn du alle verschiedenen CDs auf deinem Radar hast, diese vergleichen, also die Lieder vor allem, und so zu einem Schluss kommen!

40€ für 6 CDs klingt schon sehr gut. Normalerweise kostet ja eine schon mindestens 10 Euro. Aber bei anrufen würde ich immer skeptisch sein, weil man das Produkt nicht sehen kann. Wer weiß, was das ist? Womöglich sind da nur Lieder drauf, die man schon hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 11 Jahren Klavier