Wer ist morgens immer geiler als den Rest des Tages?

9 Antworten

Vielleicht liegt es bei Jungs an der Morgenlatte das da gleich Gedanken kommen und man Lust bekommt

Ich bin eigentlich den ganzen Tag über , situationsbedingt natürlich, auf einem ausgeglichenem" Horny-Level". Morgens habe ich allerdings nach dem Munterwerden - wahrscheinlich durch die regelmäßige Morgemlatte- das permanente Bedürfnis nach Sex. Und masturbiere heftig bis zum Anspritzen. Ist schon so ein Ritual wie Frühsport geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FreddyCH  17.09.2024, 07:21

Das kenne ich auch, nur spritze ich nicht mehr immer ab.👍

Alice408
Beitragsersteller

Jeden Morgen also ein abspritzer? Kenne da einen Ort mit 2 lippen da kannst du auch rein

Nur für einen kurzen Moment sonst eher abends

Eine Kombination von leicht eröhtem morgendlichen Hormonspiegel und beim Mann Durchblutung des Penis.

Während früher die morgendlich gefüllte Harnblase als Auslöser galt, sucht man die Ursache heute im Schlaf: In der sogenannten REM-Phase, in die der Schläfer morgens zwischen 4.00 und 7.00 Uhr mehrfach eintritt. Während der REM-Phase werden Puls und Atmung schneller und so auch der Penis stärker durchblutet.

Ich mache es mir jeden Morgen nach dem wach werden 1x :)

Woher ich das weiß:Hobby