Freund ist morgens immer am geilsten, woran liegt das?

3 Antworten

Die männliche Lust hängt stark von der Tageszeit ab. Frühmorgens ist der Testosteron-Spiegel am höchsten. Das zeigt sich nicht nur an der Morgenerektion, sondern auch daran, dass Männer morgens gewöhnlich energiegeladener, reaktionsfähiger und aggressiver sind.

Eine gefüllte Blase verstärkt es noch etwas, wie grisu2101 auch schon schreibt. Die Prostatanerven, die auch von den Orgasmus auslösend sind, werden dadurch etwas gequetscht und das Lustgefühl verstärkt.

Vielleicht hat er nachts immer schöne Träume

Männer halt.... die volle Blase reizt einige Nerven und dadurch entsteht auch die Morgenlatte, habe ich mal gelesen. Dazu die Hormone.....