Ist das irgendwie gefährlich?

Mortuus555  31.10.2023, 00:07

Wie alt bist du?

ImmerLust456
Beitragsersteller

14 warum

Grapy  31.10.2023, 00:08

Hattest du noch keinen Sexualunterricht?

ImmerLust456
Beitragsersteller

Doch klar aber der war sehr schlecht, ich hatte auch schon Sex und so aber das hab ich erst letztens bemerkt

Mortuus555  31.10.2023, 00:15

Wie hast du schon Sex gehabt ich bin 16 und hatte nicht Mal ne Freundin

ImmerLust456
Beitragsersteller

Hatte nh sehr notgeile ex hahaha

1 Antwort

Wenn du einen Ständer bekommst, füllen sich deine Schwellkörper im Schwanz mit Blut. Je voller sie sind, desto mehr versperren sie auch den Abfluss des Blutes, so dass dein Ding auch steif bleibt. Nicht immer verschließt sich der Abfluss perfekt. Wenn du dann vor allem an der Basis des Schwanzes fest drückst, wird der Abfluss noch sträker gestoppt. Das sorgt für mehr Blut in den Schwellkörpern und dadurch zu einem steiferen Schwanz.