Wer ist momentan der beste Kampfsportler der Welt?

4 Antworten

Floyd Mayweather soll der beste Boxer sein. Und Boxen zählt als die Königsklasse. Also keiner hatte es so schwer wie er an die Spitze zu kommen. Z.b kickboxweltmeister werden ist sehr viel einfacher. Zu unterscheiden ist natürlich wer gewinnen wird. Den lowkicks eines muss Thai Kämpfers wird er nicht lange standhalten.

gandalf8989  07.08.2016, 02:23

schon klar... gemeint ist, dass es unter den Kampfsportarten wie Thaiboxen, Kickboxen etc. der Sport mit dem größten Zuspruch ist und es einfach schwieriger ist der beste zu werden. In thailand würde das wahrscheinlich wieder anders ausschauen, weil es an jeder Ecke einen thaiboxverein gibt

OnkelSchorsch  06.08.2016, 22:34

Königsklasse? Naja, wenn du meinst. Im bayrischen Bierzelt ist Fingerhakeln die Königsklasse.

Das Ist schwer zu sagen also im Bereich Ufc würde ich Conor McGregor wählen aber einen Besten aus allen Kampfsportarten zu picken geht meiner Meinung nicht da jeder Kampfsportler in anderen Bereichen gut ist

Eindeutig Ronda Rousey bei den Frauen.

Mc Gregor ist der beste in seiner Gewichtsklasse bei den Männer.

(UFC)

RipeClown  06.08.2016, 20:26

Ach sie wurde ja nicht ausgeknockt. Habe ich total vergessen.

Der beste Kampfsportler der Welt dürfte vermutlich irgendein völlig unbekannter Sportler irgendwo in der Provinz sein. Einer, der richrig gut ist und absolut keinen Bock auf diesen Show-Firlefanz hat.

Von der Sorte gibt es etliche.