Stalkt ihr gerne im Internet eure Arbeitskollegen, Freunde, Ex Beziehungen, Schwarm etc.?

Nein männlich 33%
Ja weiblich 27%
Nein weiblich 27%
Ja männlich 13%

15 Stimmen

7 Antworten

Nein männlich
Stalkt ihr gerne im Internet eure Arbeitskollegen, Freunde, Ex Beziehungen, Schwarm etc.?

Stalken sicher nicht. Allerdings informiere ich über neue Bekannten durchaus übers Internet.

Alte Freunde, Bekannte und Partner interessieren mich nicht. Hätte ich Interesse an ihnen, wären es ja noch aktuelle Freunde, Bekannte und Partner.

Alex

Ja weiblich

Ja tatsächlich sehr gerne.

Immer sobald ich den Nachnamen herausgefunden habe wird geschaut, ob es vielleicht ältere interessante Artikel in der lokalen Zeitung über die Personen gibt :D

Einfach interessant manchmal was da so bei rum kommt und man erfährt etwas mehr über die Personen. Oft sind das dann Artikel über Sportvereine oder sonstige Ereignisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen
Nein männlich

Nein, sowas mache ich nicht. Daran habe ich auch kein Interesse.

L.g. Jan

jein... eher zwanghaft oder aus lw und um mich zu triggern xD

Ja weiblich

Stalken jetzt nicht unbedingt aber ab und zu mal gucken, was die Person macht