Wer ist hier falsch?

7 Antworten

Sie einzuladen wäre im Grunde (beinahe?) "unehrlich".

Soll sie fernbleiben, wenn sie eh so contra und negativ is!

Normalerweise freut man sich doch mit, wenn Geschwister heiraten.

Ich würde die Schwester nicht zur Hochzeit einladen, sonst habt ihr an diesem schönen Tag keine Freude.

Es gibt einfach so Leute - auch die nächsten Verwandten - die dem anderen nichts Gutes wollen.

Meine Schwester ist längst aus dem heiratsfähigen Alter. Sie war auch immer ablehnend zu mir. Sie ist eifersüchtig, missgünstig und freut sich nicht über mich. Obwohl wir nur zu zweit sind.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Ja da hast du recht

Du kannst sie einladen, wenn sie sich wirklich so darüber aufregt, wird sie nicht kommen, aber kann dir auch nichts vorwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Handgemachte Erfahrung und Wissen aus eigenem Anbau

Es scheint, als wäre deine Schwester eifersüchtig, weil du in einer Beziehung bist und schon über eine Hochzeit sprichst. Ihr negatives Verhalten spricht Bände. Mach dir keine Sorgen über das, was sie sagt.

Liebe Grüße, Gianpiero545.

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Das vermuten mein Verlobter und ich auch

Ich kann nicht beurteilen, warum sie deine Beziehung hassen soll. Wenn du nur detailliert über deine Hochzeit reden würdest, wäre ich auch genervt. Deine Schuhe sind nun wirklich nicht von zentraler Wichtigkeit.

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Sie hasst die ganze Beziehung. Sie kann seinen Namen nicht mal hören.