Wer ist hier der Idiot in der Geschichte?

8 Antworten

Ich fühle mit dir.

Ist ein extrem abartiger Charakterzug jemandes Zeit so herabzuwerten.

Ich würde den direkt abschießen. Solche Menschen braucht man nicht im Leben.

Nur er. Dass du viel Geduld mit ihm hast, ist nicht idiotisch, sondern nett von dir. Mach nächstes Mal einfach alleine weiter ohne auf ihn zu warten.

Die Idiotie liegt auf beiden Seiten.

Du, weil du wartest geschlagene 40 Minuten auf den. Na, wenn du das mitmachst, dann bist du ein Idiot. Dein Ärger ist selbstverständlich nachzuvollziehen, so ist es nicht.

Und er, was für ein Idiot muss man sein, um seinen "Freund" so warten zu lassen und so einen Scheiß hinterher zu schreiben, nicht Bescheid zu sagen?

IDIOTEN!

Du!. Ich erklär warum. Du könntest in der Zeit einfach schon zocken, wer weiss, vielleicht war er mit den Eltern am disskutieren, vielleicht war er mit seiner Freundin am plaudern. Im Endeffekt macht ihr ab um zu zocken, da verlässt man sich nicht darauf wenn jmd sagt ich komm gleich on.

AbuSaladin1  04.07.2022, 21:55

Edit: Er ist auch ein wenig ein Idiot, er könnte sagen warum er so lang braucht, anstatt frech zu werden

Du, wenn du wartest, statt dich in der Zeit sinnvoll zu beschäftigen. Diese Lobby kann man schließlich auch einfach im Hintergrund laufen lassen.