Wer ist Henry Lee?
Hallo,
Dieser mann heißt henry lee er wird auch Pate von Thüringen genannt oder nennt sich zumindest selbst so. Ist er ein echter Pate oder vielleicht doch nur ein Blender.
Danke für Antworten.
P.S. Falla ihn jemand besser kent, er behauptet auch häufig 2009 gegen 2 Gorilla gewonnen zu haben. Haltet ihr das für realistisch oder Schwachsinn.
4 Antworten
Wenn ich nur nach dem Foto gehe - ein Unsympath. Er wirkt auch nicht so, als ob er noch mehr als drei oder vier funktionierende Hirnzellen hat; daher nehme ich die Behauptung, er sei der Pate von Thüringen, nicht ernst. Vielleicht gehört er zur Bande des richtigen Paten - das mag sein.
Traue niemandem, der sagt, er stehe hinter Dir. Damit ist diese Person nämlich in der idealen Position, um der vor ihm stehenden Person ein (physisches oder metaphorisches) Messer in den Rücken zu rammen ...
Naja, ne Jagswurscht wird er schon mal auf dem Teller gehabt haben 🙄 Ansonsten findet man solche Typen zuhauf im Bereich Gelsenkrichen-Essen-Duisburg. Nicht unbedingt in den Gegenden, in denen man sich gerne aufhält. Und selbst auf dem Hamburger Kiez steht man da nicht mehr so richtig drauf...
Ja, es ist wahr. Er war 12 Jahre im Regenwald ohne Essen und Trinken, und hat danach 25 Jahre Boxerfahrung gesammelt. Mike Tyson hat er auch schlafen gelegt. PS: Das mit den Gorillas stimmt auch, aber das Video ist nur im Darknet zu finden.
Tatsächlich stimmt alles über seine Geschichte
er wurde 2018 zum paten von tühringen gekrönt
Ich will dir nicht zu nahe treten aber pass auf. Er hat vielleicht doch recht und er behauptet oft das er feinde mit einem anruf kalt macht. Außerdem soll ganz thüringen hinter ihm stehen.