Wer ist für euch der lustigste deutsche Comedian?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Otto Waalkes keiner sonst hat es geschafft 4.Generationen zum lachen zu bringen mein Opa konnte über ihm lachen als auch meine Eltern als auch ich und mein Bruder sogar mein Neffe kein anderer hat das geschafft

DomPromillo 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 18:10

Otto ist der Beste! 😎👍

Danke für die Antwort - der Stern ist voll verdient! 😉

Torsten Sträter. er ist ein Meister der Wörter. er ist intelligent aber nicht pseudo abgehoben. themen des alltags aber fantatsisch verpackt. und man kann sich nicht entscheiden ob die wörter oder die geschichte das lustiggste sind.

außerdem bin ich fan von Nikita Miller.

WelpHelp  01.04.2025, 17:17

Ich finde den Herren, der immer so einen karierten, armlosen Pullover (?) trägt, sehr witzig. Ich kenne seinen Namen leider nicht.

Seit einiger Zeit gefällt mir Torsten Sträter am besten. Dem Mann könnte ich stundenlang zuhören.
Darüber hinaus mag ich auch den bösen, hintergründigen Humor von Lisa Eckhart sehr.

Aylamanolo  02.04.2025, 17:56

Lisa Eckhart, diese magersüchige Nazisse hasse ich und schalte weg, wenn ich die sehen. Genauso Dieter Nuhr. Ein rechtes Brechmittel

GitarreundWein  02.04.2025, 21:18
@Aylamanolo

Geschmäcker sind eben verschieden. Und zum Glück gibt es ja die Fernbedienung, so dass man schnell wegschalten kann, wenn einem etwas nicht gefällt.

Da gibt es sicherlich mehrere.... Aber spontan fällt mir

Dieter Nuhr ein, der diesen trocknen Humor hat;

Till Reiners, der auf Klugscheißer/Nerd macht;

Alain Frei, der so Storys aus dem Leben erzählt;

Ich sehe aber sehr sehr gerne 'Ladies Night'

mit Daphne de Luxe, die mit ihrer Fülle arbeitet, sich aber immer sehr elegant gibt, Lisa Feller, diese lustige Mama, die sich gerne jünger macht und auch gerne über Sex redet,

als auch Lisa Eckart, die gerne Wortspiele aus der NS-Zeit macht und die österreichisch-deutsche Geschichte geschickt ins Spiel bringt oder spontan die Domina verkörpert.