Welchen Podcast könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

ALSO ICH!!! höre immer ''Weird Crimes'' von Visa Vie und Ines Anioli!

Ist echt gut!

Und auch ist ''Angst im Dunkeln'' von Jasmin und Teresa richtig gut!!

Ich empfehle einschlafen mit Hogwarts. Liebe ich einfach. Ist richtig entspannend.👦🏻⚡️

Harry Potter natürlich den Harry Podcast mit Coldmirror.

Psychologie den "Betreutes Fühlen" mit Atze Schröder und Leon Windscheid - allgemein Podcast von und mit Leon Windscheid.

Hoss und Hopf ist ein interessanter Podcast, aus Stuttgart über Mentalität, Werte.