Wer ist für euch der Abschaum der Gesellschaft?

6 Antworten

Unmenschliche Menschen... Und Menschen die denken, dass man nur hetero sein kann und dass das alles ausgedacht, Fake und nur für Aufmerksamkeit ist

Mörder! Das Leben ist meiner Meinung nach das größte und wertvollste Geschenk, das ein Mensch haben kann und wer eines anderen Leben beendet, gibt damit seine eigene Lebenswürde auf!

Die die so Überheblich sind und auch die die Unmenschlich sind!

Die meisten Überheblichen sind Reiche die sich einen Dreck um die Gering Verdiener kümmern!

Die nichts tun und haben und dabei meinen, dass andere für die was tun müssen.

Beispielsweise ihren Müll in die Gegend werfen.

das was travis in taxi driver gesagt hat 🙏