Seid Ihr traurig das wir nicht weiter einen großen Rapper wie Tupac Amaru Shakur erleben?

7 Antworten

Ich finde es schade das er von uns gegangen ist und das so früh aber ich glaube es ist besser das er nicht in so einer jetzigen Welt groß wird. Manchmal denk ich mir es wäre schön in einer seiner Konzerte zu gehen würde er noch leben aber anderseits bedanke ich mich bei Gott dass er nicht mehr auf dieser Welt leiden muss.

Drake ist größer, oder Kanye.

Falls du Rap Skils meinst, dann leb damit. Jede Ära hat so seinen Goat und die lyrical Ära ist lange vorbei. Gibt genug Rapper die ungefähr auf dem Level von Pac sind und newschool sind, aber sobald man irgendwas was nicht positiv ist über Pac sagt wird man gleich von Oldheads gehatet.

BohneMormone88  09.09.2021, 11:54
aber sobald man irgendwas was nicht positiv ist über Pac sagt wird man gleich von Oldheads gehatet.

Das gleiche gilt auch für Eminem. Finds schade wie toxisch old heads sind bzw. Die stans von bestimmten old school rappern..

Gargamel040
Beitragsersteller

Ja aber kaufen die nicht Ihre texte oder machen immer das selbe? also von realness her spüre ich tupac am meisten

LordFlakko  08.09.2021, 23:52
@Gargamel040

Achso, ja also geht. Joey Badass z.B. ist komplett real, oder Kendrick. Der einzige wirklich Mainstream Rapper der aktiv Ghostwriter hat und von anderen Rapper kopiert ist meistens Drake

Lyrisch gesehen gibt es meiner Meinung nach bessere.

z. B K.A.A.N oder Eminem

einen großen Rapper wie Tupac Amaru Shakur erleben?

Wir erleben JayZ,Nas,Snoop Dogg,50Cent,Kanye West,IceCube,Kendrick Lamar,Eminem ....

Gargamel040
Beitragsersteller

Ok..

Tupac ist jetzt nicht der beste und auch nicht besonders

BohneMormone88  09.09.2021, 08:42

Besonders schon,aber nicht der beste...