Warum behaupten einige, dass Tupac noch am Leben ist?

8 Antworten

Tupac weißt in vielen seiner Lieder darauf hin dass er "sterben" wird. Wegen solchen Lines wie " God to forgive me cause it´s wrong but I plan to die" ( aus troublesome ´96) , "hard to kill a n*gga cause i´m common back like Jesus" oder auch "I´ve been shot and murdered, can´t tell you how it happened word for word , but best you believe that n*ggas gonna get what they deserve" glauben viele Fans (auch ich) dass er seinen "Tod" lange geplant und nur vorgetäuscht hat.

Sehr interessant ist z.B. dass Tupac seinen Künstlernamen kurz vor seinem Tod zu Makaveli änderte. Das interessante ?? In der Zeit in der Tupac wegen angeblicher Vergewaltigung im Gefängniss war las er die Bücher von dem ital. Philosoph Miachavelli... ja gut heißt er halt so ähnlich wie ein Dichter der ihn inspiriert hat. Dieser Machiavelli schrieb in seinen Büchern Book 1 und Book 2 (So hießen übrigens auch die 2 CD´s in Tupacs Album) über die Kunst des Krieges und somit auch über das Untertauchen um seine Feinde zu täuschen ;) Machiavelli selbst täuschte seinen Tod vor und tauchte dann 18 Jahre später wieder auf.

Tupac erzählt in vielen Songs von einem Plan um reicher zu werden, also ich finde seinen Tod vorzutäuschen klingt da nicht sehr unwahrscheinlich :D Mehr Geld und wahrscheinlich auch seine feinde in den streets könnten also der Grund für so eine Aktion sein.

übrigens sind auch viele Dinge wie das gefälschte Autopsiebild (auf dem sein makaveli Tattoo fehlt) oder die Tatsache dass seine "Leiche" schon einen Tag nach seinem "Tod" verbrannt wurde, obwohl eine Autopsie meist tage dauert sehr merkwürdig...

stellen wir uns mal einige Fragen:

Wieso trug Tupac ausgerechnet an dem Tag seine Kugelsichere Weste nicht ??

Wie konnte er vor seinem Tod so viele Lieder schreiben, aufnehmen und die Videos drehen??

wieso steht in der Hülle seines Album nicht sowas wie "R.I.P. Tupac" sondern nur "Exit Tupac, enter Makaveli"

wieso machte Suge Knight (Beifahrer&freund) keine Aussage bei der Polizei??

Wieso gibt es keine bilder im Krankenhaus und wieso fand man den wagen der Täter und die Täter selbst nie?? obwohl LA mitten in der Wüste liegt und ein Helicopter Einsatz ein leichtes gewesen wäre??

Naja viele glauben ja auch dass Tupac nicht nur lebt sondern sie glauben auch an ein comeback welches iwie mit der Zahl 7 zusammenhängt.

es stimmt schon ... die Zahl 7 kommt seltsamerweise immer wieder versteckt vor ... möglicherweise will Tupac uns wirklich etwas damit sagen.. da bin ich mir persönlich aber nicht sicher.

wovon ich aber überzeugt bin ist dass Tupac lebt!

es gibt noch viel mehr Theorien und beweise die findest du z.B. in youtube

vlt gibt es kein comeback von 2Pac ....

aber es gibt Gerüchte er hätte wohl vor seinem Tod eine Insel gekauft und wer weiß vielleicht stimmt das und er sitz dort grade mit einem Cocktail in der Hand, lässt es sich gut gehen und lacht über die ganzen Theorien ;)

Naja beieinem bin ich mir aber Sicher und ob Illosion oder nicht das lass ich mir nicht nehmen ... Tupac lebt :D

danto904  12.09.2018, 22:59

denk ich auch. Es spricht so viel dafür, dass er noch lebt.

Nachdem er angeschossen wurde, hatte er wohl die schnauze voll und ist schön untergetaucht.

Es könnte aber auch sein, dass er alles geplant hat.

War ja ein schlauer Bursche.

meine allgemeine frage: warum sieht man sein gesicht nicht mal eindeutig, bei gaddafi😄 sieht man es z. B.

bei Biggie gab es mehrere bilder und glaub auch Videos, wo die den sarg zeigen.

bei Tupac gab es das nicht🤔

Mmn lebt Tupac, wird aber wohl nie wieder zurück kommen.

Viele Menschen möchten nicht das ein Idol sterblich ist, deswegen gibt es sehr schnell Verschwörungstheorien. Bisher sind alle Daten an denen er sich der Öffentlichkeit präsentieren würde verstrichen, aber wer weiß,  es gibt noch Zeichen und Wunder

Hör seine Musik dann weisst du es, als Bsp paar Monate vor seinem Tod bei einem liveauftritt hat er sogar bei der Performance von troublesome 96 gemeint God forgive me cuz its wrong but I plan to die, pls take me to haeven and understand I was a g did the best I couls but raised in insanity... Gibt sehr viele Passagen in seinen Liedern wo er es selber amdeutst, die ganze Theorien die die Leute größtenteils erfinden kannst du vergessen,er meinte auch in einem Interview das egal was pasiert mag, man es in seinen Liedern hören wird... ( höre ihn seit 2004:D)

Die Menschen, die seine Fans sind, können diesen plötzlichen Tod nicht verstehen. Daher werden Verschwörungstheorien gebastelt.

Das Gleiche war bei Elvis und bei Michael Jackson - da heißt es ja auch immer noch, daß sie noch leben.

Man wünscht sich eben, es wäre nicht vorbei.

Ich persönlich bin über den Tod von Fritz Leiber, Karl Edward Wagner und J.R.R. Tolkien sowie William H. Hodgson sehr betrübt. Es waren begnadete Autoren, die ihre Werke niemals mehr vollenden werden.

Weil die "Beweise" für seinen Tod sehr fragwürdig waren. Stichwort "tattoo am Hals" und zu deiner Frage bezüglich des verstecken....sein Idol soll das auch für viele Jahre gemacht haben.. Und das könnte jetzt demnach eine Nachahmung sein. Wird sich ja sicher noch zeigen oder auch nicht ;)