Tupac's Name?

3 Antworten

Mit Bürgerlichem Namen heißt er Lesane Parish Crooks. Tupac Amaru Shakur war nur einer von seinen Künstlernamen. Er hieß ja "Tupac Amaru Shakur", "2Pac", und "Makaveli"

Rap4MyLife  01.09.2012, 15:58

Ne "Tupac Amuru Shakur" war kein Künstlername so wurde er umbenannt... xD

Tupac sonstwie ist sein Künstlername. Sein richtiger Name ist wie in Wikipedia beschrieben

Rap4MyLife  01.09.2012, 16:04

ich denke mal das er genau wissen will wie tupac hieß und wenn warum, bei wikipedia kann er selber gucken was er ja schon gemacht hat ,aber andere mal wieder nicht kapieren...

Lesane Parish Crooks war sein eigentlicher name aber seine mutter benánnte ihn um^^