Wer ist eurer Meinung nach besser Ronaldo oder Messi und warum?

Gollk  18.09.2024, 03:57

Ist diese Frage nicht schon ausgelutscht?

Raspadori
Beitragsersteller

Und trotzdem ist es immer noch nicht richtig geklärt

4 Antworten

Einen direkten Vergleich kann es zwischen den beiden nicht geben.

  • Andere Gegner
  • Andere Positionen
  • Anderer Spielstil
  • Andere Mannschaften

Messi. Hatte auch mehr Talent. Ronaldo spielt gerade gut da er auf Abschiedstour ist Hat Bock wie seit Jahren nicht mehr und gibt jetzt Bälle ab. Entspannter

In Miami läuft es ohne Messi nicht, die Liga ist stärker und nicht gekauft (e Overtimes etc).

Ronaldo wird bei Selbst-Disziplin wohl ewig unerreichbar sein. Investment/Selbst-Marketing auch top

@ GF sperrt endllch diese Kackspastfrage. Bitteeeeee

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Messi. Da er nicht nur ein guter Torschütze, sondern auch ein ebenso guter Assistgeber, Dribbler und Spielmacher ist. Ronaldo dagegen ist nur ersteres

Hallo, Raspadori. ⚽️

Beide sind gut, jedoch ist Messi absolut vorne.......

Er ist ein guter Teamplayer und jetzt schon eine Legende.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️