Wer ist eurer Meinung nach besser, Goretzka oder Gündogan?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gündogan 57%
Goretzka 43%

7 Antworten

Gündogan

Zumindest rein für die Nationalmannschaft betrachtet. Habe dieses Jahr keine City spiele gesehen, allerdings würde ich auch da mit Gündogan gehen, da Goretzka diese Saison ziemlich durchwachsene Leistungen gezeigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010
Gündogan

Hallo,

Aktuell finde ich gündogan deutlich besser.

Mario 1515

Goretzka

Hallo, DreiZweiEins83.⚽️

Für mich ist Goretzka vielleicht ein kleines bisschen besser, obwohl ich eigentlich der Meinung bin, das Gündogan ebenfalls die Qualitäten besitzt.

Fast kann man keinen dieser beiden Spieler hervorheben, dennoch habe ich mich für Goretzka entschieden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Beide unglaubliche Leistung, und beide Legenden und Bekannte Namen. Ich vergleiche sie nicht. Meiner Meinung nach beide gleich gut.

Heyloman  18.06.2022, 20:02

Richtig aber trotzdem darf man sie vergleichen sie werden ja schließlich ordentlich bezahlt

nnaaggiinnii  18.06.2022, 20:05
@Heyloman

Das hast du Recht. Aber ich kann sie nicht vergleichen weil ich dass auch nicht will und meiner Meinung nach beide gleich gut sind 🙃

Heyloman  18.06.2022, 20:08
@nnaaggiinnii

jo In so einer Position zu spielen ist richtig schwer. Aber da goretzka besser werte hat und jünger ist, ist goretzka besser.
aber dafür hat gündogan deutlich mehr spiel Praxis

Goretzka

Ich finde beide richtig stark, besser ist natürlich Goretzka weil er einfach jünger ist.

nnaaggiinnii  18.06.2022, 20:07

Ronaldo ist auch schon relativ "alt" und besser als beide - Goretzka und Gündogan...

Heyloman  18.06.2022, 20:13
@nnaaggiinnii

naja wenn man sich die Transfers von Spielern anschaut dann weiß jeder was ich meine. Es wurde auch bewiesen das ab 30 die meisten Fußballspieler deutlich schlechter werden. So ist auch ein messi 50million wert vor paar Jahren war er das 3 fache wert. Viele hören auch mit 30 bis 35 auf. Ronaldo hat jahrelang dafür gearbeitet das er so lange spielen kann. Den Respekt hat er verdiente