Wer ist euer/e Waifu?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Holo die weise Wölfin von Yoitsu. :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Mädchen, Filme und Serien, Anime)

TheJoker2002
Beitragsersteller

So eine weise Wölfin wäre machmal hilfreich aber sie würden mir woll die letzte Münze rauben.

Naoki94  26.06.2021, 00:56
@TheJoker2002

Haha ihr Sprüche sind aber unbezahlbar. ;)

Einfach ein paar Apfelbäume Pflanzen und ordentlich Weintrauben und dann ist sie relativ pflegeleicht. :P

TheJoker2002
Beitragsersteller
@Naoki94

Naja ein Kamm und Öl für ihren Schweif will sie ja auch noch. Aber ansonsten wäre es wohl ganz angenehm.

Nemu Manaka

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Filme und Serien, Anime)

Habe keine Waifu. Ein paar Anime Girls, die ich cute finde:

  • Kyouko Kirigiri (»Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei«)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Mädchen, Filme und Serien, Anime)  - (Mädchen, Filme und Serien, Anime)  - (Mädchen, Filme und Serien, Anime)  - (Mädchen, Filme und Serien, Anime)

Galko-chan

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Mädchen, Filme und Serien, Anime)

Ich finde keinen Anime-Charakter Attraktiv, nur TenTen finde ich Sympathisch, gilt das als Waifu? xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheJoker2002
Beitragsersteller

Würde mal sagen Grauzone, hast du fan artikel von ihr

TheJoker2002
Beitragsersteller
@LegendPumpkin

Per definition schon und mein ganzes Zimmer ist voll mit Poster, Kissen, Tassen, Figuren, ein Dakimakura und anderen sachen von Koneko. Würde aber sagen es reicht wenn es der absolute lieblings charakter, über lange Zeit ist.

TheJoker2002
Beitragsersteller
@LegendPumpkin

Also mein zimmer ist schon komplett voll und teilweise nehm ich schon das Wohnzimmer in Beschlag und das zimmer meiner schwester.😅

LegendPumpkin  26.06.2021, 23:52
@TheJoker2002

Demnächst fragst du am besten noch deine Nachbarn falls vorhanden, dann hast du irgendwann deine gesamte Umgebung unter Kontrolle