Wer ist euer WaCa Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Häherfeder/Rußpelz (DonnerClan) 60%
Gelbzahn/Tüpfelblatt (DonnerClan) 40%
Falkenflug(WindClan)/ Brombeerblüte (FlussClan) 0%
Schlammfell (FlussClan)/Rindengesicht (WindClan) 0%
Mottenflügel /Maulbeerglanz(FlussClan) 0%
Flammenschweif(SchattenClan)/ Triefnase (SchattenClan) 0%
Blattsee (DonnerClan), Kleinwolke(SchattenClan 0%

2 Antworten

Von Experte miezunder2021 bestätigt
Häherfeder/Rußpelz (DonnerClan)

Rußpelz ist nicht nur meine Lieblingsheilerin sondern auch meine Wa Ca Lieblingskatze. Ihre ganze Geschichte ist einfach traurig- vom Donnerweg bis zum Tod- sie ist aber trotzdem eine sehr starke Kätzin gewesen und die Beziehung mit Gelbzahn ist auch ziemlich groß ☺️😭 meine zweit Lieblingskatze ist übrigens Gelbzahn ( ich glaub man weiß wieso 🥲 )

LG Fang🫧

Häherfeder/Rußpelz (DonnerClan)

Russpelz!!! Sie war einfach eine unglaublich starke Kätzin!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats