Welcher "böser" WaCa Charakter ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Aschenpelz 31%
Ahornstern 31%
Habichtfrost 23%
Braunstern 8%
Sol 8%
Tigerstern 0%
Dunkelschweif 0%
Eichhornblatt  08.12.2023, 22:10

Meinst du mit Ahornstern Ahornschatten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ahornstern

Ahornschatten eigentlich

Ich verstehe sie, sie ist nur wegen Apfelfrost böse geworden. Mein Mitgefühl hat sie auch. Es war auch unfair von Eichenstern, Ahornschatten zu verbannen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Hallo!

Ich habe nicht abgestimmt, weil Ahornschatten mein Lieblingsbösewicht ist. Ich verstehe sie und habe auch mit ihr Mitgefühl. Ich fand es nicht fair, als sie von ihrem eigenen Clan verbannt wurde, nur weil ihr Gefährte Apfelnacht war und der aus dem Flussclan stammte. Ok, ich gebe zu, dass Apfelnacht zwei Donnerclankatzen tötete. Trotzdem war es nicht gerecht von Eichenstern Ahornschatten zu verbannen. Denn damals war sie Königin und Ahornschatten hatte drei hungrige Jungen. In diesem Fall war Eichenstern der Bösewicht, weil er kein Mitgefühl für die Jungen hatte.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Keiner hiervon. Geißel. Seine Geschichte ist tatsächlich rührend und man kann gut mitfühlen. Dass er Tigerstern tötet ist eigentlich das Ende einer Fehde, verursacht vom jungen Tigerpfote.

Ahornstern

Ich meine Ahornschatten. Ihr Gefährte hat sie betrogen und ihr Clan sie verbannt zusammen mit noch 3 winzigen Jungen! Nur deshalb ist sie so "böse" geworden!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Aschenpelz

Er ist ein cooler Bösewicht:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit