Wer ist Euer Lieblinsfussballer?

7 Antworten

Danii Olmo, Niklas Füllkrug, Kai Havertz, Musiala, Modric

NH3957  22.07.2024, 13:01

Musiala, Füllkrug,

Ich finde Raphina sehr gut. Aber auch (obwohl er sehr in der Kritik ist) João Felix.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2011 im Fußballverein (seit ich 4 bin)

ganz klar pogba. seine prime bei juve war zu geil, vorallem als duo mit dybala

War u. wird immer mein LieblingsFußballer sein:

FRANKI (Frank der Mill) Danach Diego Maradona u. Dennis Bergkamp

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby

Messi. Aber so von der neuen Generation Pedri, Gavi oder Yamal

Jonah1508  25.07.2024, 22:33

Barca Fanboy xD

LukAndr24  25.07.2024, 22:36
@Jonah1508

Und? Es hieß ja Lieblings und nicht bester Spieler. Abgesehn davon sind die Lieblingsspieler oftmals Spieler vom Verein oder Land von dem man Fan ist