Wer ist euer Lieblingsfußballer?

guitschee  28.07.2024, 14:36

Aktiv oder alle?

Henri315
Beitragsersteller

Alle

6 Antworten

von den aktuellen Füllkrug, Musiala, Havertz, Modric, de Bruyne und Olmo

Lamine Yamal, FC Barcelona (17). Ich hoffe, wir sehen den mal bald irgendwie. Am besten in Leverkusen. Dann renne ich aber für eine Karte!

Hallo, Henri315. ⚽️

Da habe ich Einige, jedoch allen voran sind Lionel Messi und Robert Lewandowski. ⚽️❤️⚽️❤️

Joshua Kimmich möchte ich auch noch erwähnen. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Wen ich immer ganz gut fand, war Thomas Müller. Bin zwar kein Bayern-Fan, er ist mir immer sympathisch und gerade heraus. Auch Christian Gentner hat mir immer gefallen.

Und zu früheren Zeiten Horst Hrubesch.

Mo Salah 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍