Wer ist dein Lieblingsfußballspieler?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Marco Reus, Borussia Dortmund

Ist nett und gut, schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Manuel Neuer.

Bin hal seit Anfang 2012 Bayern Fan und war damals Torwart —> Lieblingsspieler ist der Torwart des Lieblingsverein (Neuer) und das hat sich bis heute nicht geändert, da ich ihn immer noch sehr sympathisch finde und er trotz fortgeschrittenem Alter immer noch einer der besten TWs der Welt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Harry Kane, ich finde er ist wirklich sehr gut. Ich bin eigentlich kein Fan von einer bestimmten Mannschaft. Ich finde die gesamte Premier League aber interessant und da sind gute Spieler dabei.

Ramon6134  19.06.2022, 18:45

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe keinen Lieblingsspieler, aber einen Lieblingsverein

lalaLand2024  14.07.2024, 23:49

Harry Kane ist auch mein Lieblingsspieler. Er hat Talent.♥️

Leo Messi, weil ich Barca-Fan bin und da ist der Rest selbsterklärend ;D

Hab keinen!

Ich mag so oder so kein Fußball :/