Wer ist euer Favorit?Hip Hop Künstler?
Wer von den aufgelisteten hört ihr am liebsten? Meine Nummer 1 ist ganz klar und mit sehr großem Abstand Tupac!
14 Stimmen
Was ist mit Eminem?
An den habe ich natürlich gedacht, aber ich wollte ihn rauslassen. Nicht, weil er nicht einer der besten ist, keine Sorge.
4 Antworten
https://www.youtube.com/watch?v=DDS7iqrAfdI
Der war wirklich ein toller Künstler. Auch ein sehr guter Schauspieler. Schade, dass er so früh gestorben ist. Als Schauspieler wäre er wahrscheinlich wesentlich interessanter gewesen und hätte mit der richtigen Rolle sicher einen Oscar bekommen. Man denke nur daran, dass Will Smith einen bekommen hat.
Schau dir Gridlock'd (1) Gridlock'd (Theatrical Trailer) - YouTube und Gang related an Gang Related Official Trailer #1 - James Earl Jones Movie (1997) HD (youtube.com)!
Bullet ist auch ein super Film, aber wegen Mickey Rourke. 2Pac spielt da total schlecht: Barry White - Never Never Gonna Give You Up (Mickey Rourke & 2Pac) Bullet(1996) (Teq Edit) (youtube.com)
Kenne die Filme natürlich. Werde ich bestimmt noch machen irgendwann. Danke
Gibt kein Favorit für mich aber das wären meine Favs
- Snoop Dogg, Doggystyle auch einfach Meilenstein im G Funk/Westcoast
- Dr Dre, ist zwar auch Rapper aber find ihn eher krass weil er wohl einer der krassesten Producer überhaupt ist
- Nate Dogg, ist zwar Rnb/Rap aber Nate hatte extrem Talent und richtig fette Tracks
- Dogg Pound, ist zwar ne Gruppe aber kranke Alben
- 50 Cent, krasse Tracks und allgemein wirklich ein Rapper der auch lebt was er sagt, krasser Buisnessman und ist immer korrekt
- Flatbush Zombies, auch Gruppe aber auch fette EPs und Alben
- DMX, auch durch und durch krasse Alben und krasser Typ gewesen
- Twista, einer der schnellsten Rapper und auch guter Flow, Adrenalin Rush bestes Album
- UGK/Pimp C, krasse Alben, krasse Beats
2Pac auch krasser Rapper kann man nicht absprechen, Legende und auch ultra Messages, hab so mit 12-16 hab ich viel Pac gehört aber glaub ich hab mich da einfach totgehört ;D Kann Eminem auch nicht mehr hören
Ok verstehe, ich höre Pac seit bald 30ahren. Zum Glück kommen noch Remixe raus. Gibt da echt gute Sachen bei Youtube
Eigentlich ja Eminem, aber sonst 2Pac
eminem dann 2pack
lgg🔥💅🏻
Guter Song. Von ihm sind fast alle gut. Und ja, er hatte einfach viel Talent. Möglich, dass er einen Oskar gewonnen hätte, aber das kann ich nicht beurteilen. Ich habe nur "Juice" gesehen.