Wer ist euch wichtiger: Euer Partner oder eure Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mein Partner 59%
Meine Eltern 41%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Partner

Auf jeden Fall mein Ehemann

Mein Partner

Als meine Eltern noch lebten, habe ich immer gedacht, dass sie das Wichtigste in meinem Leben sind, vielleicht war es damals auch so.

Nach ihrem Tod blieb mir mein Partner, und ich habe erkennen müssen, dass das Wichtigste im Leben ist, wenn man erwachsen ist muss man auch die Eltern ein Stück loslassen können, um sein eigenes Leben aufzubauen mit dem Partner.

Bin seit 4 Jahren glücklicher und überzeugter Single und mein Vater kenne ich kaum der ist aber tod sehr früh gestorben und zu meiner Mutter hab ich seit 8 jahren kein kontakt mehr also ist mir beides unwichtig meine freunde sind mir aber sehr wichtig

Mein Partner

auf jedenfall der partner, naja bei mir läuft es ja eh nicht so gut mit meinen eltern, aber ich könnte meine eltern auch niemals so lieben, wie meine partnerin

und im endeffekt ist es auch meine partnerin, die mein leben so viel besser macht und mir richtige liebe gibt

Meine Eltern

Partner kann man ersetzen