wer ist eigentlich der stärkste super saiyajin?

4 Antworten

Sohn gogo da  er den 4 Fachen super saiyajin

erschaffen kann..Selbst sein erster Sohn kommt da nicht mit obwohl er teilweise Göttlcihe Kräfte nutzen kann

,Aber Wer der Stärkste ist kommt auf die Staffel an und wo sie graddan ist,

KyleBroflovski  23.03.2016, 23:26

*deutsche Sprache vergewaltigt*

naja . das lässt sich nicht so genau sagen . jeder auser son Goten war mindestens ein Mal der stärkste sayajin . Gohan als er gegen cell kämpfte und als erste ein zweifacher ssj wurde . vegeta , als er gegen die cyborgs Kämpfe und kurzzeitig als er gegen beerus Kämpfe . Trunks , als er zum Ultra Saiyajin wurde . momentan ist es Goku . Broly , da er der legendäre super Saiyajin ist war auch stärker als der Rest usw . du siehst man kann es nicht so leicht sagen .