Warum kann sich Son-Gohan nicht zum Super Saiyajin verwandeln?

3 Antworten

Ich glaube mich daran zu erinnern,dass Son Gohan in seiner ursprünglichen Form stärker werden wollte und als Supersayajin wäre das ja viel zu einfach gewesen. Deshalb hat er sich nicht verwandelt, weil er die Aufgaben ohne "Superpower" lösen sollte. Das hat mit der Schwerkraft auf dem Planeten von Meister Kayo zu tun ;). Und ja, er könnte sich verwandeln, wenn er wollte, aber das wäre ja nicht der Sinn der Sache. ^^

Er könnte sich verwandeln, machter ja später auch, aber Basisstärke ist wichtiger. Später laufen die auch ne Zeitlang nur als SSJs rum und nennen das Training ;)

Vieleicht liegt es dran das die Stärke eines ssj zu groß wäre um das es sein körper aushalten würde