Wer ist der stärkste Saiyajin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

darüber kann man viel philosophieren

Goku und Vegeta sind oft gleich auf mal gibts Momente wo Vegeta stärker ist dann am ende ist Goku wieder stärker

wenn man vom Potenzial redet wäre Broly er hat seit dem Baby alter schon eine höhere Kampfkraft

wenn man jetzt noch von Universum 6 redet wissen wir auch von 3 Saiyajins da sind Kale und Caulifa bisher die stärksten Saiyajins in deren Universum

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich habe mal gelesen, dass es Broly sein soll, aber es für die Z Kämper immer irgendwie eine Möglichkeit gibt zu gewinnen. Kraft der Freundschaft und so weiter.

Woher ich das weiß:Hobby

Broly, da Son Goku und Vegeta sich fusionieren mussten um ihn zu besiegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – AniManga Experte, Hobby zum Beruf gemacht