Wer ist dran?

3 Antworten

Ich würde es so machen:

-Wie schreibt er dir denn, oder bist nur du diejenige die ihn immer anschreibt?

-Gab es einen nachvollziehbaren Grund, warum er dir abgesagt hat?

Also ich meine, wenn er dich wirklich toll findet, würde er sich bestimmt noch mal bei dir melden und sich entschuldigen, dass er abgesagt hat. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich vielleicht ihn tatsächlich einfach fragen, ob ihn einfach irgendwas zwischen euch stört. Gehe einfach auf ihn zu, so wirst du am schnellsten sehen, ob daraus was werden kann oder nicht. (meine Meinung haha bin selber erst 16, aber so würde ich es machen)

LG Line 😊

Ja wenn ihm der Termin wirklich wichtig war wird er dir schon was vorschlagen sonst hat er keine lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, so is es