Treffen nicht mal abgesagt?

Ich kann nur betonen es geht hier nicht um ein 1. Date

wir hatten schon das ein oder andere treffen das auch gut gelaufen ist

4 Antworten

Du hast gestern das Treffen vorgeschlagen und sie hatte da noch nicht zugesagt. Also warum bist Du sauer auf sie? Natürlich ist es schade, dass euer Treffen jetzt aufgrund der Zeit nicht mehr zustande kommt aber Du solltest nicht vergessen das ihr ja noch gar kein Treffen fest vereinbart hattet. Natürlich kannst Du allgemein mit ihr darüber reden das Du dir wünschen würdest das ihr eine Verabredung zustande bekommen würdet. Das muss aber in ruhigem Ton gehen.

verreisterNutzer  08.10.2023, 18:32

Ich bin nicht sauer das es nicht zustande kommt

ich bin sauer das man nichtmal kurz Bescheid geben kann da des nicht klappt

das gehört doch einfach dazu oder ?

alleridngs sehe ich es jetzt auch nicht ein da groß Rücksicht zu nehmen und würde ihr gerne jetzt schreibe wie Mega bescheuert ich das Verhalten finde

Naja, sie hat nie direkt zugestimmt. Wenn du dich beschweren willst, dann darüber, dass sie dir keine direkte Zu- oder Absage geben konnte. Das kannst du tun, solltest aber dabei nicht zu emotional sein, aber auch auf keinen Fall zu nett.

verreisterNutzer  08.10.2023, 18:37

Ja eben genau darum geht es mir

keine Zeit zu haben ist ihr gutes Recht

aber ich finde wenn man einen Tag davor schreibt das man gerne würde aber noch nicht weiß ob es zeitlich passt kann man wenigstens kurz absagen

Hallo meine Meinung ist vielleicht wollte sie mit dir wirklich nicht treffen., und hat dir vergessen Bescheid zu sagen oder sie wollte dich einfach verarschen. Aber wir können dir eigentlich nichts sagen was. Sie gerade denkt weißt du das kannst du nur sie fragen.

Du siehst das zu eng. Wer weiß was ihr dazwischen kam. Schreibe maximal deine Enttäuschung aber mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr