Warum wurde Drachenlord auf Twitch gebannt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Drachenlord wurde eigentlich wegen zwei Gründen auf Twitch und gefühlt jeder anderen Seite wo man live streamen kann gesperrt.

Der erste Grund ist, dass er schlichtweg ständig gegen sämtliche Richtlinien verstößt.
Der andere Grund ist, dass er sobald er anfängt zu streamen und sich auf einer Plattform etablieren will, von all den "Haidern" gemeldet wird. Das sind teilweise über hunderte von Meldungen innerhalb kürzester Zeit, was die Moderatoren der Plattform natürlich unter Druck setzt und Drachenlord ist dann eben so eine Person, die den Rest macht was das angeht. Sein teilweise unmögliches Verhalten spielt da eben den "Haidern" in die Karten.

LG!