Wer ist dieses Mädchen?

Und warum zieht sie ihren Rock aus?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Misaka Mikoto

Mikoto Misaka ( Japanisch :御坂 美琴, Hepburn : Misaka Mikoto ) ist eine fiktive Figur, die von Kazuma Kamachi geschaffen und erstmals von Kiyotaka Haimura illustriert wurde . Sie ist eine Hauptfigur in der Light-Novel -Reihe „A Certain Magical Index“ und die Hauptprotagonistin der Manga- Ablegerserie A Certain Scientific Railgun“ . Sprecher: Alina Freund.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Eine der Misaka Klone aus A Certain Scientific Railgun

Das müsste Mikoto Misaka sein. Sie ist aus den Anime toaru majutsu no index und toaru kagaku no railgun.