Animes?

Snappynator  06.08.2024, 11:26

Auf welchen Genre stehst du?

Zoey014
Beitragsersteller

Action, Horror, Comedy und Fantasy

9 Antworten

Meine brei LieblingsAnime sind:

Black Butter-Ciel Phantomhive versuchte verzweifelt, sein Leiden zu beenden und tauschte seine Seele gegen die Chance auf Vergeltung ein. Er tut sich mit der einzigen Person zusammen, auf die er sich verlassen kann: Sebastian, ein Dämonen-Butler, der aus dem tiefsten Höllenschlund hervorkam.

Junutsu Kaisen- Der Oberschüler Yuji Itadori nimmt durch das Verschlucken eines Talismans einen Fluch in sich auf und erhält übernatürliche Kräfte. Jedoch kämpft er mit dem Fluch um die Kontrolle seines Körpers, denn wenn er die nicht hat, wird er zum Monster.

Banana Fish- Banana Fish ist eine Anime aus dem Jahr 2018 mit Yuuma Uchida und Kenji Nojima. In der Animeserie Banana Fish müssen ein junger Gangster und ein Fotograf gegen einen mächtigen Mafiaboss antreten und die Hintergründe der mysteriösen Droge Banana Fish entschlüsseln.

(Schau Banana Fish nur wen du mental bereit für ein Trauma bist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Erased
  • Hunter x Hunter
  • Black Butler
  • Delicious in Dungeon
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Yakuza goes Hausmann
  • Attack on Titan
  • Bucchigiri?!
  • Buddy Daddies
  • Demon Slayer
  • Life Lessons with Uramichi Oniisan
  • Mashle
  • Mr. Villain's Day Off
  • My new Boss is Goofy
  • Osomatsu-san
  • Spy x Family
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

tokyo ghoul, death note, death parade, tomodachi game, classroom of the elite, hunter x hunter, one piece, attack on titan, naruto, jujutsu kaisen, demon slayer, haikyu, hells paradise, monster, platinum end, the case study of vanitas, darwins game, erased, kakegurui, spy x family, sk8 the infinity, the promised neverland, tokyo revengers, nana

Hallo!

Das wären meine Empfehlungen auf Basis der von Dir genannten Genres:

Hauptgenre Action

Action/Abenteuer + Comedy

Liebe Grüße!

Action/Comedy/Fantasy:

  • Death Note
  • Love of Kill
  • Lycoris Recoil
  • Spy x Family
  • Servamp
  • Parasyte
  • Devil Survivor 2
  • Darwins Game
  • Dororo
  • Ultramarine Magmell
  • Assassination Classroom
  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Aoharu x Machinegun
  • ReLIFE
  • Soul Eater
  • Vampire in the Garden
  • Why Raeliana Ended Up at the Dukes Mansion
  • Hells Paradise
  • Sirius the Jaeger
  • Seraph of the End
  • High Rise Invasion
  • Noragami
  • Blood Lad
  • Angel Beats

Horror:

  • Tokyo Ghoul
  • Another
  • Corpse Party
  • Angels of Death
  • Boogiepop and Others
  • High School of the Dead
  • Pupa
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus