Anime frage:?

5 Antworten

tränke sind mein lebenselexier...eher schöne haut und jünger

mmit männern die dünn/sportlich werden:

vllt fruit of evolution(Gorilla zzur traumfrau) oder i got a cheat skill in another world

und was meinst du "um rache geht"?? (redo of healer ist rache-porno mit interessanten kräften...sowas?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  20.06.2024, 15:05

the eminence in shadow...fleischklumpen zu süssen mädchen

dasGorg  20.06.2024, 15:10
@dasGorg

Sword Art Online Alternative: Gun Gale Onlne.....grosse frau die unbedingt süsses mädchen werden will uund das aauch umsetzt

Küss ihn, nicht mich!

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Scoobidoo307  20.06.2024, 14:09

Das wollte ich auch schreiben👍🏻

  • Kiss him,not me (Mädchen Mc)
  • I got cheat skill in another world (Junge)
  • Looksim (Junge)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Da würde mir eigentlich nur "Kiss him, not me!" einfallen.

Bei "Yuri!!! On ICE!" ist der Hauptcharakter auch am Anfang dick und wird dann dünn, ist aber männlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Als Rache Anime kann ich dir the kingdoms of ruin empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

WarriorCatsF955
Beitragsersteller

Dankeee

Tomoyaa264  20.06.2024, 21:57
@WarriorCatsF955

Da fällt mir gerade the Witch and the Beast ein als Rache Anime ist nicht so gut wie der oben genannte aber schlecht ist der nicht. Kann man gucken.