anime?

4 Antworten

Ich habe eine Ai gefragt, ich kann für nichts garantieren:

Hallo! Es gibt einige Liebes-Anime, in denen mehrere Jungs ein Mädchen lieben oder um ihre Aufmerksamkeit buhlen. Hier sind ein paar Empfehlungen, die einen deutschen Dub haben:

  1. "Ouran High School Host Club" - Eine romantische Komödie über ein Mädchen, das sich in einem Host-Club wiederfindet, wo sie von mehreren Jungs umworben wird.
  2. "Fruits Basket" - Während es sich hauptsächlich um die Beziehung zwischen dem Mädchen und dem Zodiac-Clan dreht, gibt es auch mehrere Jungs, die Gefühle für sie entwickeln.
  3. "Kimi ni Todoke" - Eine süße Geschichte über ein schüchternes Mädchen, das von mehreren Klassenkameraden unterstützt und gemocht wird.
  4. "Nisekoi" - In dieser romantischen Komödie geht es um einen Jungen, der zwischen mehreren Mädchen steht, die alle um seine Liebe kämpfen.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir weiter! Viel Spaß beim Anschauen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Animes, kenne sehr viele und kann auch empfehlen

halloewefew1322
Beitragsersteller

Leider alle schon geschaut und Kimi ni Todoke ist nicht ger dub :( , aber danke!!

Ein Anime auf den das zutreffend ist wäre:

  • Kiss Him not Me
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Ouran high school host club
  • Kiss him,not me
  • Fruits basket
  • Vampir knight
  • Maid sama
  • Kamisama kiss (Kein Gerdub)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Trapped in a Dating Sim: The World of Otome Games Is Tough for Mobs