Wer ist die klügste Person, die du kennst?

6 Antworten

Meine Oma war die klügste.

Persönlich wahrscheinlich meine Mutter.

Drachenlord a.k.a Rainer Winkler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheChriz  23.07.2024, 17:23

wer drollt fliegt

Jayden161  23.07.2024, 19:17
@TheChriz

trollt* und nein es war kein „droll“ hättest du die Frage richtig gelesen hättest du bemerkt das da steht „die DU kennst“

Vielleicht finde ich ja den Rainer klug gibts nen Problem damit ?

TheChriz  23.07.2024, 19:30
@Jayden161

"wer drollt fliegt" = Insider aus dem Drachengame

Du kennst dich nicht mal mit der Materie aus, bist aber trotzdem der Meinung, Rainer W, der offensichtlich intellektuell am Rande der geistigen Behinderung ist, sei der klügste Mensch, den du kennst? Ah ja. Wahrscheinlich.

Die Menschen in meinem Freunden und Bekanntenkreis.

Dummerweise ich selber. Aber wer weiß, vielleicht lerne ich noch jemand anderen kennen.