Guckst du gern was klügere, ältere, bzw. erfahrenere Menschen anders, als du machen (ab)?

ja, mache ich 67%
nein, weil... 33%
ich hatte solche Idee nie 0%

15 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, mache ich

Ich mache das oft, nur ist es erstmal gar nicht so einfach den richtigen, weisen, erfahrenen und geistig überlegenen Ratgeber zu finden.

Kimanon
Beitragsersteller

Ich habe Mal vor sehr langer zeit strg+f abgeguckt, war geil^^

GrandVoyager  17.06.2024, 02:38
@Kimanon

Windows-Taste + D ist auch oft nützlich.

Und Windows-Taste + P ermöglicht dir zwischen Monitoren zu wechseln

ja, mache ich

Ja, auf jeden Fall, denn Lebensweisheit bewundere ich mit Respekt und lerne gerne davon.

ja, mache ich

Auf alle Fälle.

Wenn ich einige ältere Menschen in meinem Leben nicht gehabt hätte,

wäre viel mehr schief gegangen... 😊

ja, mache ich

Es gibt leider viele Leute die schlauer sind als ich und es frustriert mich immer wieder wenn ich sehe wie einfach andere Leute Probleme lösen für die ich keine Lösung hatte - aber ich bin lernfähig.

Kimanon
Beitragsersteller

Als ich studiert habe, war da ein Kerl, er wusste sofort eine Antwort auf fast jede Frage. Kannst du dir vorstellen wie frustriert ich war. Da die Fragen die er beantwortet hatte, musste ich stundenlang erarbeiten. Später stellte sich heraus, er ist schon viel länger dabei. Z.B. programmierte er schon seit 10 Jahren Spiele in C, die anderen, meisten Komilitonen denen er geholfen hatte, waren absolute Amateure.

nein, weil...

Schwer jemand klügeren zu finden. 🤣