Wer ist die Hübscheste Person die du kennst??

6 Antworten

Wenn man neben dem Aussehen auch noch das Alter in die Betrachtung mit einfließen lässt, dann eine ehemalige Kollegin von mir, sie war da ca. Mitte 40 und sah aus wie Anfang 30.

Dort passte für meinen Geschmack alles, Gesicht, Körper, Haare, Klamottenstil, das Gesamtbild fand bzw finde ich sehr schön, vom Charakter war sie mir auch sympatisch, auch wenn wir eben nur beruflich gelegentlich miteinander zu tun hatten.

Allgemein mag ich eher natürliche Schönheit, ohne oder wie bei ihr nur mit dezentem Make-up und zwar dünn und durchtrainiert, aber trotzdem bei Frauen weibliche Kurven und nicht so spiddelig und fast abgemagert wie viele Models.

Viele Influencer, Models usw. sind mir viel zu geschminckt und künstlich. Zudem finde ich Frauen oft schöner als Männer, auch wenn sie mich sexuell nicht anziehen.

Ich finde Alexandra Rietz toll, sehr hübsch, super Figur.

James Franco 🤷🏽‍♀️

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Gesellschaft)