Wer ist die bekannteste Person der Welt?

Gott 46%
Jesus 23%
Vladimir Putin 23%
Barack Obama 8%
Naoto Kan 0%
Gaddafi 0%

13 Stimmen

9 Antworten

Gar keiner. Zumal Gott keine Person ist. Jesus ist in Rente und die letzten 4 Leute dürften den jüngeren Leuten noch nichtmal ein Begriff sein....

Gott

Michael Jackson und Bob Marley führen zumindest eindeutig Die Liste an, wenn man die Daten aus den sozialen Netzwerken zu Hilfe nimmt. Im Durchschnitt der "Likes", Follower" und was es da nicht alles gibt, kommen diese beiden Personen auf die höchsten Bekanntheitswerte. Mehr noch als Elvis, die Beatles oder die Stones. Jesus und Adolf konnte ich weder bei Twitter, noch bei Facebook oder StudiVZ (da hätte ich zumindest mal Jesus zugeordnet) finden. die beiden habens wohl nicht so ganz mit Social Networking :D

Jesus

GOTT ist keine Person und darum lautet meine Antwort eindeutig:

  "Jesus" ;  zumal > siehe die Anzahl der Anhänger des christlichen Glaubens!

Gruss Inga

Gott

Ganz eindeutig ! Gott der Allmächtige. Wenn es eine Person wäre... Er ist formlos und hat kein Geschlecht.

2.2 Milliarden Christen

1.6 Milliarden Muslime

15 Millionen Juden

Es gibt auch andere Religionen die an Gott glauben aber nicht so verwandt wie die 3 Hauptreligionen.

Hatu97  10.04.2011, 14:02

Gott ist keine Person !? :D

Alladdin  10.04.2011, 14:04
@Hatu97

Weiß nicht war mir unsicher deswegen hab ich mir das von siller geklaut :D