Wer ist bekannter auf der ganzen Welt AC/DC oder Rammstein?

AC/DC 83%
Rammstein 17%

12 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
AC/DC

Sorry aber was für ein dämmliche Frage ist das den. AC/DC hat nun mal weltweit sehr viel mehr Fans als Rammstein. Rammstein macht einfach zu spezielle Musik und hat auch sehr gewöhnungsbedürftige Texte, da stehen viele nicht drauf. AC/DC ist da viel gefälliger

AC/DC

Wenn du diese Frage hier in Deutschland stellst, ist das sicher nicht repräsentativ, da Rammstein in Deutschland die meisten Fans hat. AC/DC jedoch, hat auf der ganzen Welt verteilt sehr viele Fans und ist auch mit ca. 250 Mio. verkauften Tonträgern wesentlich erfolgreicher als Rammstein mit gerade mal 15 Mio.

AC/DC

AC DC AC DC AC DC

 - (Umfrage, Abstimmung, Rammstein)