Wer ist der sympathischste GF- User aus deiner Freundesliste?

6 Antworten

Das weiß die betroffenene Person auch so, ohne dass ich sie namentlich erwähnen muss. Sie trägt einen Ring mit meinem Namen dafür am Finger :)

Allerdings habe ich sie außerhalb von GF kennengelernt. Wir sind einfach beide hier angemeldet.

Ich lehne anonyme Dauerfreundschaften ab und habe gar keine Freunde hier. Freundschaftsanfragen nehme ich gelegentlich nur für begrenzte Zeit an, um ggf. ein Thema außerhalb des öffentlichen Bereichs zu vertiefen.

Aber eine Dauerfreundschaft lasse ich niemals daraus werden. Wirkliche Freundschaft ist nicht anonym und will gepflegt werden. Davon sind unverbindliche "Freundschaften" bei GF als lose Internetbekanntschaften weit entfernt

Ich habe nur Kontakt zu sympathischen und freundlichen, respektvollen Usern.

Meine Freundesliste habe ich extra übersichtlich und klein gehalten, denn mir ist es wichtig, dass ich weiss, wie es meinen Freunden geht und wir Kontakt haben. Wenn es zu viele Freunde werden, kann ich mich nicht mehr richtig um die Freunde kümmern.

Auch liebe, sympathische User, die nicht auf der Freundesliste stehen, habe ich ins Herz geschlossen, denn Freundschaft und Sympathie hat ja nichts mit Listen zu tun.

Namen darf und kann ich nicht nennen, die User wissen aber auch dass ich sie meine

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich nenne die jz nicht mit Namen aber so 3 4 Leute hier finde ich sehr sympathisch. Manche anderen auch aber viele nerven auch einfach nur aber mit denen habe ich dann hier eh gar keinen oder so gut wie keinen Kontakt auf GF